Auf der folgenden Seite wollen wir Euch eine kleine Auswahl vergangener Fahrten und Lager aus dem Jahre 2005 präsentieren.


Winterlager im Kühlen Tal,
zu Gast in einer von Balu's Blockhütten. Schnee hatten wir genug und haben uns so richtig darin ausgetobt!


Osterlager im Sauloch. Jeder der das Sauloch kennt weiß,
das man sich hier richtig austoben kann. Hindernisslauf, Geländespiele, Lagerbauten.
Highlight für Drei von uns - Die Halstuchverleihung


Radtour vorbei am Einberger Spielplatz, über den Stiefvater ins Sauloch.
Bei bomben Wetter und Höchsttemperaturen ein total super Tagesausflug


Sommerfahrt ins Allgäu auch wenn das Wetter nicht die ganze Zeit mitspielte,
verbrachten wir ein total klasse Lager am Niedersonthofener See.
Station machten wir unter anderem auf dem Nebelhorn, in Oberstdorf, Kempten, dem Erlebnisschwimmbad von Sonthofen und Highlight zum Abschluss der Fahrt - dem Legoland


Lauterburglauf Ehrensache für uns Wilde Gesellen da kräftig vertreten zu sein
Am ersten Tag betreuten wir einen Posten bei dem es rund ums Sägen und versch. Sägen ging
Am zweiten Tag waren auch wieder viel "Alte WG's" mit am Start denn die Seilbrücke is hierfür schon lange Tradtion Doch auch unsere Junge Sippe schlug sich tapfer und erreichte Platz 21


Herbstlager in Fornbach mit den Freibeutern.
Unsere Jungs wollten sich alle Ihre Tühtigkeitsprobe Kundschafter und Wegeiser verdienen. So gings per Wladläuferzeichen und mit Karte und Kompass zur Lauterburg und das die meiste Zeit Querfeldein.
Nach einer kleinen Essenspause auf der Burg ging es weiter ins Sauloch wo wir beim Jubiläum der Korsaren eingeladen waren und einen total klasse Abend verbrachten


Martinsumzug von der CoJe aus über den Schlosspaltz bis auf den Markt und zurück.
Auch unsere Steppenwölfe liefen mit Ihren selbst gebastelten Laternen mit.
Zum Abschluss gab es an der CoJe noch Glühwein, Lebkuchen und Martinsbrezeln am Lagerfeuer.


Fahrtenbilder aus 2004
zurück zur Galerie-Übersicht
Fahrtenbilder aus 2006 (Jan-Jun)